Ein feministischer Akt…

Ich schaue „Das Quiz des Menschen“ und hopse nervös auf und ab, weil eine Frau Beifall bekommt, weil sie sagt, nach der Emanzipation sei jetzt die Weiblichkeit wieder dran, und das Tragen eines Korsetts sei ein feministischer Akt und „man“ fühle sich dann aufgerichtet und edel, genau wie mit Highheels. Nun hoffe ich noch auf die abschreckende Wirkung der MRT Bilder. Da kann eine sich doch genauso als Sushipäckchen appetitlich eindrehen lassen. Feministischer Akt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s