Und ich sag noch

„Nicht morgens direkt in die Zeitung schauen.“ Und was mach ich heute? Ins Käseblatt reinlesen. Jetzt brauche ich eine zweite und dritte Tasse Kaffee, um mich wieder zurecht zu rücken.

(Hier standen erst drei Meldungen, die mich wirklich geärgert und betrübt haben, ich habe es wieder gelöscht, das will ich definitiv nicht nochmal verstärken.)

Jetzt rufe ich Frau Rumpentrumpen und ihre Schwestern, mache den Hühnern die Tür in den Auslauf auf (es regnet nicht mehr) und hänge Meisenringe in den Vorgarten.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s