„Maybe this is why I’m here on earth And maybe not“

Ich kann im Auto, in dem Auto, nicht einfach ein Ladidah hören. Entweder genieße ich den Luxus der sich anbietenden Radioprogramme (selten) oder ich höre ein sehr gutes Hörbuch (gerade mit Begeisterung die Rico, Oskar Bände – Kinderbücher, die auch allen Erwachsenen gut tun) oder (meistens) läuft die CD, die drin war, als ich das erste Mal mit ihm gefahren bin. Joan Baez haben wir beide geliebt, dieses Album kannte ich noch nicht und es bewegt mich immer wieder. Und jedesmal ist es wieder heiß und Juni und ich fahre von Ettenheim nach Schwetzingen mit Badestop in Baden Baden.

 

Mein Lieblingslied dieser CD:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s