Es ist schon lang,

es ist schon lang, es ist schon lange her….

Ich habe in meinen Unterlagen nach etwas ganz anderem gesucht und die Fotos von Kos gefunden. 8 Jahre ist es her, 8 Jahre und 3 Monate, seit wir in einem griechischen Wäldchen diese Schildkröte trafen. Ich stelle mir vor, wie sie weiter dort lebt, kaum älter geworden ist, bei Schildkröten geht das langsam, und wie sie sich wahrscheinlich nie an die flüchtigen Menschenwesen erinnert, die ein flüchtiges Picknick in ihrem Revier hielten und sich dabei so wichtig nahmen.

P1010517.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s