Ein Tag im Mixer.

Es war turbulent, mit vielen unerwarteten Gegebenheiten, teilweise auch „stressig“, dazu stürzte das Wetter von einem strahlend duftenden Septembermorgen in einen kalten nassen Nachmittag und Abend, dem ich dann mit Badewanne und Ofenfeuer begegnete. In all den Turbulenzen entwickeln sich (und da segne ich die Technik) so gute und tiefe Gespräche, das Antippen und Entwirren patriarchaler Verstrickungen, hier, in Süddeutschland, in Frankreich, in der Schweiz, es wird ein Netz, wir weben es.

P1130931
Ein 6 Jahre altes Foto aus Cornwall – es fiel mir ein, als ich über spiralförmige Rituale statt patriarchal-punktuellen nachdachte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s