Irgendwas ist immer.

Die verletzte Katze hat sich auch noch vergiftet, zum Glück waren wir schnell genug beim Tierarzt. Die Tochter fand eine flugunfähige Schwalbe, die wir zu einer Pflegestelle bringen konnten (ein Argument für Facebook: die großartige Wildvogelhilfe-Notfälle Gruppe).

Zum Glück ist ja auch immer etwas Schönes: Der Sommerwind in den dunkelgrünen Bäumen, die Hunde, Kater Mikesch, der den Garten genießt, Bücher, Filme, gutes Essen. Und ein überraschendes Videotelefonat mit uns 4 Herstory Frauen. Freude.

50062273931_c38a6d1a7a_o

2 Gedanken zu “Irgendwas ist immer.

  1. Oh nein, nicht das auch noch! Glück gehabt … war der Nachbar im Spiel? Glück auch für die Schwalbe, jedes Leben zählt.
    Auf daß es jetzt mal ruhiger wird bei euch und ihr den Sommer genießen könnt.
    Alles Liebe, Angharad

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s