Ein Eckchen.

P1160340

Vielleicht quartiere ich mich nächstens mal für einen Lesetag bei meinem Vater ein. Es hat schon Spaß gemacht, alle die lieben Bücher mal wieder in die Hand zu nehmen. Wobei ich weder beim Ein-, noch beim Auspacken „Der Arzt Gion“ gesehen habe, dabei will ich das unbedingt wieder mal lesen! (Zuhause vergnüge ich mich derzeit mit „By the pricking of my thumbs“ zum aberhundertsten Mal, „Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch“ und „Am stillen Ozean“.)

Das Arbeitsleben ins Ostfriesland puckert so langsam an und ich fühle mich ein in das, was ich in der Hinsicht will und kann und brauche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s