Bei mir piept es.

Nicht ganz, aber „Bei dir zwitschert es so laut“ sagte heute mein lieber Freund KB am Telefon, ich saß beim Telefonieren auf der Hollywoodschaukel und über mir in der blühenden Felsenbirne zwitscherte und jubilierte eine Amsel. Eben waren sie sogar zu zweit. Die Amsel als Tierbote kommt mir heute gerade gelegen. Noch dazu mehrere, dann ist Gutes auf dem Weg. Und Kontakt zu meiner inneren Stimme, meinem inneren (alten) Wissen sowie Zeit und Lösungen in meinem inneren Garten kann ich immer gut gebrauchen.

P1160123
So. Bin. Ich.

Mit KB telefoniere ich immer wieder gerne. Wir verabreden uns per mail, damit wir beide Zeit haben, und dann gibt es gute, bereichernde Gespräche. Wie gut es tut, mit guten Menschen zu reden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s