Na, das war mal schön gestippt.

Eine Fahrt quer durch Niedersachsen, Ankunft in einer entzückenden Ferienwohnung bei schönstem Wetter. Lesen auf dem Balkon, Spaziergang mit Tochter unter Milan zwischen lauter Schmetterlingen, Anna begrüßen, noch ein Spaziergang, zusammen zu Luisas Lesung gehen, danach noch in der Küche Chips essen und über Bücher reden. Am nächsten Tag der Workshop. Wetterglück. Und heute noch eine entspannt getingelte Rückfahrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s