Zeit und Weg

Die Lebensspirale ist Realität. Manche Dinge begegnen uns immer wieder. Linear und eindeutig ist gar nichts. Stimmungen und Themen sind manchmal einfach da und später klärt sich, was dahinter lag.

Ich fahre ins Sauerland, eine spontane Idee, nach vielen, vielen Jahren wieder einmal im Ort der Kindheit zum Schützenfest zu gehen (nur samstags und das war schon fast zu viel katholische Folklore), und höre dort, dass jemand gestorben ist, mit dem ich noch ein Ablöseritual offen hatte. Das konnte ich nun heute machen.

 

Schützenfest
Das Patriarchat blüht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s