September ist ein Lieblingsmonat

Ok, das sind die meisten, wenn sie gerade aktuell sind. Auch wenn ich im Frühjahr und Sommer jedes Jahr denke, dass sie immerwährend sein sollten. Wenn dann Herbst sich ausdehnt und genüsslich atmen und ernten lässt,  wenn die Felsenbirne schon alles Laub loslässt, während die Eiche noch sommergrün ist, und wenn in versteckten Gartenwinkeln Pilze sprießen, wenn immer noch blaue Traubendolden aus dem Gezweig leuchten, dann ist es doch jedes Jahr wieder sehr, sehr schön.

IMG_2144

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s